Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die CuraSanus ambulante Pflege GmbH aus Niederzissen offiziell ein Teil des L&M Pflegecheck-Netzwerks ist! Diese aufregende Partnerschaft verspricht, unsere Mission, hochwertige Pflege für unsere Gemeinschaft noch leichter zugänglich zu machen, tatkräftig zu unterstützen.

In einer Welt, in der die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Lieben an erster Stelle stehen, sind starke Partnerschaften von besonderer Bedeutung. Bei CuraSanus glauben wir zu 100% an die Bedeutung von Qualität und Sorgfalt in der Pflege. Die engagierten Pflegekräfte des Teams arbeiten hart daran, allen Patienten die bestmögliche Unterstützung und Betreuung zu bieten.

Macht euch gerne ein eigenes Bild und besucht die Internetseite unter www.curasanus.de – dort steht ab sofort ein neuer Chatbot zur Verfügung. Dieser berät und unterstützt euch bei Anträgen und Fragen rund um das Pflege!

Euer L&M Pflegecheck-Team